Stefan Collet kehrt nach fünf Jahren zurück zur HMQ AG und verstärkt die Geschäftsleitung. Er übernimmt die Position des Geschäftsführers für den Bereich Geomatik. Als eidg. patentierter Geometer ist er zukünftig für die Betreuung von 18 Nachführungsgemeinden im Kanton Graubünden verantwortlich.
Bereits von 2010 bis 2019 war Stefan Collet als Geomatikingenieur FH und eidg. patentierter Geometer in der Geschäftsleitung der HMQ AG tätig. Während dieser Zeit hat er massgeblich zur Entwicklung und Positionierung des Unternehmens beigetragen. In den vergangenen fünf Jahren war Stefan Collet als Leiter Bauamt und als Mitglied der Geschäftsleitung der Gemeinde Domleschg tätig, bevor er sich entschied, wieder zu seinen Wurzeln in die Geomatikbranche zurückzukehren.
Zu seiner Rückkehr sagt Stefan Collet: «Es ist grossartig, wieder Teil der HMQ zu sein und in der Rolle des Geschäftsführers Geomatik sowie als Mitglied der Geschäftsleitung Verantwortung zu übernehmen. Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen, darauf meine Erfahrungen einzubringen und gemeinsam mit unserem engagierten Team innovative Lösungen zu entwickeln. Es ist eine spannende Aufgabe, die Zukunft der HMQ AG aktiv mitzugestalten und ihre Erfolgsgeschichte weiterzuführen.»
Mit Stefan Collet als Geschäftsführer Geomatik unterstreicht die HMQ AG ihren Anspruch, in der Geomatikbranche weiterhin innovative Standards zu setzen. Sein umfassendes Know-how, gepaart mit jahrelanger Erfahrung in leitenden Positionen, wird die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens wesentlich stärken.
Die HMQ AG gehört zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Geomatik, Bau und Planung. Mit einem interdisziplinär aufgestellten Team setzt die HMQ AG auf innovative Technologien und massgeschneiderte Lösungen.